Samstag, 23. November 2013

Rezept: Zitronen Pasta

Hmm meine Küche riecht immer noch nach Zitrone! Ich habe auf der Suche nach einem schnellen last Minute Mittagessen mein liebstes Kochmagazin zu Rate gezogen und mich etwas anregen lassen. Dabei raus gekommen ist ein leckeres frisches

Rezept.


Zutaten:
2 Personen

200 g Hähnchenbrustfilet
200 g Pasta nach Wahl
200 ml Sahne (ich habe Kochsahne von Weihenstephan verwendet)
1/2 Zitrone
2 tl Olivenöl
Salz, Pfeffer, Instantbrühe

1. Pasta kochen. Hähnchenbrustfilet in Streifen schneiden und im Olivenöl scharf anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen und aus der Pfanne nehmen. 

2. Hitze runterdrehen, Sahne und den Saft der Zitrone in die Pfanne mit dem Bratensatz geben. Einköcheln lassen. Mit Salz und Pfeffer und etwa einer Priese Brühe abschmecken.

3. Pasta abgießen und mit Sauce und Fleisch mischen.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen