Freitag, 1. November 2013

"A beautiful mess" Challenge: Four Simple Goals – Before 2014


Diese schöne Challenge wurde von Emma und Elsie von A beautiful mess gestartet. Ziel ist es, sich vier einfache Ziele zu setzten, um die hektischste Zeit des Jahres mit etwas Positiven zu bremsen. Diese Idee finde ich toll. Ich habe in der Vorweihnachtszeit immer so viele Dinge, die ich machen möchte, dass ich mich selbst etwas vernachlässige. Kleine Vorsätze sind gut in den Alltag zu integrieren und nicht so erschlagend wie „Ich muss vier Mal die Woche Sport machen“. Das bekomme ich dann eh nicht hin und werde noch demotivierter. 

Außerdem fühle ich mich im Moment eh etwas „inaktiv“, sodass mir die Challenge gerade recht kommt! Hier findet ihr den Post von „A beautiful mess“. 

Ich hoffe, dass ich meine Vorsätze erfüllen kann! Ich berichte dann über meine Fortschritte.

Nehmt ihr auch an der Challenge teil? Habt ihr irgendwelche Vorsätze für die Vorweihnachtszeit?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen